ValerieSW am 05.05.2009 um 21:19 Uhr
viele sagen ich habe eine wunderschöne stimme und ich singe auch gerne, aber ich weiss nicht, wie ich ein paar "fans" kriegen kann (hört sich dumm an, sry) ich meine, wie kann ich vor ein paar leuten vorsingen und so (und geht das auch klar trotz das ich ein wenig dicker bin??)

ja klar...guck doch mal wenn irgendwo modenschau ist oder straßenfest onb du da nichtmal auftreten kannst
den Stimmbändern ist es egal ob du dick bist oder nicht,...stell dich in die Fußgängerzone und sind,...wenn sie dich mit Tomaten bewerfen lass es sein mit singen,....ansonsten hast du dein Puplikum!
Bevor Du bei so einem Event Deine Chance bekommst: sing lieber Verwandten und Freunden erst mal was vor. Wenn ich eins bei DSDS gelernt habe: alle denken von sich, daß sie ne tolle Stimme haben - und dann graut es einen nur noch, wenn sie loslegen... Nichts ist peinlicher!

un wie kann ich das machen wenn ich keine kamera oder so etwas ähnliches habe??
ich war früher auch in einem chor und habe bei vielen wirklich sehr großen musicals mitgemacht und wurde immer viel gelobt und so
also erstmal der körperbau ist scheiß egal solange stimme passt 2. geh doch in die schulband oda such dir en abdn und tritt erstmal in gaststätten auf machen freunde von mri auch :D