Frage von MilkaWay, 60

Singen die DSDS-Kandidaten live?

Jetzt sind ja die Live Shows und ich Frage mich ,ob die Kandidaten das auch live singen oder ob sie mit Playback singen,also es vorher aufgenommen haben und den Mund bewegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightman95, 38

Die singen live. Die Sendung ist aber nicht live, nur die Entscheidung ist wirklich live ausgestrahlt. 

Kommentar von MilkaWay ,

Meine ich .

Antwort
von MrWolf633, 9

Nur das Finale war live, der Rest eine Aufzeichnung.