gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

singen bollywood-stars selber ?

gefragt von engelratgeberengelratgeber am 20.03.2009 um 19:37 Uhr

ich hab da eine frage .......z.B Preity Zinta ( bollywood schauspielerin ) die singt ganz fiel in den filmen . Singt sie alleine oder wir es von einer älteren frau gesungen und dazugeschnitten ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bollywood Preity Zinta x 2 schaupielerin singen x 1

butterflyz
beantwortet von butterflyz am 20. März 2009 19:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, das wird von einer anderen Frau gesungen.

Sweetstern2009
beantwortet von Sweetstern2009 am 20. März 2009 19:38
1x

Nein habe mal gesehen bei making of the film wo andere die lieder singen nicht die stars selbst ;)

Surily
beantwortet von Surily am 27. März 2009 19:16
0x

Nein, es gibt eine Reihe bekannter PlaybacksängerInnen, die das fast immer für die Stars übernehmen. Ein Gegenbeispiel wäre z.B. der ca 172 Jahr alte Film Rock On!, indem der Darsteller selber singt. Er hat aber auch ne tolle Stimme :)

Bertotto
beantwortet von Bertotto am 20. März 2009 19:44
0x

Die Vorantworten stimmen nur teilweise. Sehrwohl singen in den US Filmen die Darsteller oft selbst. Der Maßstab bei einer Bewerbung bzw. Carsting ist dort deutlich höher angesetzt wie z.B. in der BRD. Nur schauspielern und ein guter Typ reicht dort nicht, Tanzen und Singen sollte man auch können, Ob die Erwähnte selbst singt, läßt sich leicht auf den Filmseiten im Net nachsehen. Herzlichst Bert Otto

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.