Frage von KleinerKeks2000, 36

singen bei unterleibschmerzen.....?

heii. hab gelesen dass singen bei Regelschmerzen helfen soll. hilft es bei euch. ? (logischerweise die Mädchen)

Antwort
von Shany, 23

Nein aber zb eine Wärmeflasche

Antwort
von UnicornsDream, 10

Also ich rolle mich immer mit einer Bettdecke und einer Wärmflasche ein (wie eine Katze :D) und mache entspannende Yogaübungen. Es gibt auch Tees, die entkrampfend wirken sollen. Ansonsten hilft mir einfach rumgammeln, bisschen Jammern und Filme/Musik ... :))

Antwort
von grazie883, 19

Mir hilft es immer wenn ich eine wärmeflasche drauf lege oder ein gelkissen etc. aber auf singen bin ich auch nicht gekommen xD Im grunde ist alles was ablenkt von den schmerzen oder die schmezen lindert gut also probier es aus <3

Antwort
von landregen, 18

Alles, was entspannt, kann helfen, also auch Singen.

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 17

Probiere es doch einfach mal aus. Ist bestimmt bei jedem anders ;)

Antwort
von TheNormalGirl, 21

Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich dann aber demnächst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten