Frage von idonotexist, 55

Singen b.a.p auf ihrem konzert auch alte songs oder nur die von den neusten alben?

Singen b.a.p (koreanische band) auf ihrer world tour auch alte lieder ( wie one shot) oder nur die von den neusten alben (carnival)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 35

Normalerweise erst nur die neuen und dann vlt noch 1 vlt 2 von den alten je nach dem ob die noch viel reden oder so könnte mir vorstellen das one shot dabei ist:)

Kommentar von timea1304 ,

also so kenn ich das bei kpop groups

Antwort
von HARUMIN, 33

Es ist immer - oder meist - gemischt. Sicherlich werden auch Lieder vom neuen Album gespielt, aber auch ältere Lieder sind mit dabei. War jedenfalls auch letztes Mal so und bei jedem anderen Konzert, auf dem ich war, auch. :D

Also, um deine Frage kurz zu beantworten: Sie werden sehr sehr wahrscheinlich auch alte Lieder singen.

LG

Antwort
von Andracus, 42

ich kenn die nich, aber in aller Regel spielen bands auch ältere songs, für die eingefleischten senior fans und überhaupt...künstler genießen es ja im optimalfall ihre eigene musik zu spielen, und da wollen sie sicher nicht auf jedem konzert die gleichen zehn songs performen, nur weil die am aktuellsten sind ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten