Frage von viciiiii12345, 66

Singen aber wie eine chance?

Also ich kann singen will aber nicht zu dsds oder so gehen da dad eh nur alles fake ist hat wer nen tipp ich geb manchmal ein konzert

Antwort
von ClaireTonia, 13

Versuchs damit:
Schaue in YouTube Videos von Leuten an, die ungefähr die gleiche Musik machen, welche dir gefällt. Am besten, die die nicht ganz so berühmt sind und schreibe sie an, tausche Erfahrungen aus. Vielleicht könntet ihr zusammen was anstellen. Es ist leichter zu zweit. Viel Glück.

Antwort
von Floridarose, 27

Du könntest gesangsunterricht nehmen um deine stimme zu fördern, dann würdest du auch automatisch an Konzerten der Musikschule teilnehmen oder du könntest auch eine band im Internet suchen und dann auftreten auf irgendwelchen bühnen oder Orten in deiner Nähe 

Antwort
von summerfruitss, 35

Wenn du doch Konzerte gibst, dann ist das Problem doch gelöst oder etwa nicht?

Kommentar von viciiiii12345 ,

Ja aber nicht so viel 

Antwort
von haschproblem, 28

nur weil du singen kannst heisst es lang nicht das was aus dir wird es gibt millionen gute sänger aus denen trotzdem nix geworden ist.

Kommentar von Harec ,

Du bist echt eine Motivationsgranate...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten