Singen ( gut oder schlecht) ? ( mit link)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

gib auf das singen!! 33%
lohnt sich gesangsunterricht zu nehmen!! 33%
Talent!! 33%
gut!! 0%
schlecht!! 0%

7 Antworten

lohnt sich gesangsunterricht zu nehmen!!

Also ich kenne mich mit dem Singen ganz gut aus und habe selbst Gesangsunterricht (und ja mit den zu hohen Kosten Stimme ich absolut zu). Ich finde es lohnt sich für fast jeden Unterricht zu nehmen, man verbessert sich immer. Was ich gehört habe in den Videos hat schon sehr gut geklungen, du kannst auf jeden Fall was aus deiner Stimme machen. Ob daraus eine Karriere wird hängt natürlich auch immer mit Glück zusammen aber ich denke, das Potential hast du auf jeden Fall. Lass dir ja nicht von jemandem sagen du sollst deinen Traum aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das besser von einem Profi sagen, ob man was aus deiner Stimme machen kann. Im Moment hört sich das für mich eher nach Rumgepose an und nicht nach vernünftigem Singen sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
19.12.2015, 21:39

rumgepose?

0

Man hört deine stimmt nicht richtig aber das was man hört ist wirklich gut. Aber du hast das selbe Problem wie eine Freunde wenn du normal singst klingt es wirklich gut,aber ich finde die liegen keine hohen Töne.Daran solltest du evtl. Noch etwas arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
19.12.2015, 18:41

okay danke welche aufnahmen hast du angehört?

0
Talent!!

Ist nicht so leicht zu sagen. Wäre gut wenn man acapella was von dir hören könnte, und ohne irgendwelche Effekte. "Have yourself a merry little Christmas" klang aber ganz gut. Ich würde sagen, wenns dir Spaß macht, versuchs irgendwann mal mit Unterricht. Du hast jedenfalls Talent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
19.12.2015, 18:24

danke <3 das waren eigentlich keine effekte das war halt mit musik lol

0

@ MariahMinaj

Ich klicke das Video sicher nicht an. Aber bevor du dich irgendwo blamieren könntest - wie viele die im TV bei Sendungen mitmachen - und die dann ausgelacht werden, solltest du dich mal an einen Musiklehrer an deiner Schule wenden.

Hole seine Meinung ein, der kann das auch gut erkennen. Man sollte nicht nur selber meinen, dass man singen kann, sondern man sollte wirklich gut singen können.

Wenn du gut singen kannst, es ist dein Wunsch in der Richtung was zu machen, dann spare dir Geld zusammen für einen Gesangslehre. Dann lernst du auch die richtige Atemtechnik und die richtige Aussprache, ohne das wird es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
19.12.2015, 18:22

ich habe nicht angegeben das ich singen könnte deswegen frage ich euch :) aber danke

0
gib auf das singen!!

Klingt nicht so toll um ehrlich zu sein...

Und erfolgreich zu werden schafft eh fast keiner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
19.12.2015, 18:20

deswegen gebe ich das singen nicht auf !! :)

0

deine gesungenen audios sind voll bearbeitet also wenn du das singen nennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
21.12.2015, 16:24

nur zur info das war ich nicht das eine mädchen hatte autotune und ich nicht! ich sagte doch hört mehrere aufnahmen an

0

Was möchtest Du wissen?