Frage von SarahShayn 25.04.2012

Singen --> Stimme leicht gereizt! will aber weiter singen...

  • Hilfreichste Antwort von yuichiro 25.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du solltest heute mal aussetzen mit dem singen. trink salbei tee mit honig oder kauf dir Bad Emser Tabletten. Die Stimme muß man trainieren. irgendwann (wen du lange genug übst) kratzt sie auch nicht mehr so schnell ab. Das ist vergleichbar mit einem Sportler. Er trainiert und wird besser. wenn er aber zu sehr und ohne pausen trainiert (falsches training),bekommt er nur schmerzen.

  • Antwort von CrazyDaisy 25.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lieber pausieren, sonst holst Du Dir noch Knötchen auf den Stimmbändern, wäre schade drum... Du musst Dich langsam herantrainieren, Singen ist Sport!

  • Antwort von KatyJ107 26.04.2012

    Trink Honig und sing erstmal nicht so viel... Sonst dauert das noch länger :D den Fehler hab ich nämlich gemacht :D

  • Antwort von coeleste 25.04.2012

    ne pause wäre das beste.

    manche sänger nehmen ein glas cola vor dem singen (alter trick)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!