sturmei am 21.09.2008 um 20:12 Uhr
Hi, sind diese Woche richtig gute Songs rausgekommen; so in die Ohrwurm richtung? (Aber bitte keine Volksmusik, Schlager, Hip hop. sonst geht alles) bin nämlich auf der suche nach neuer musik und wollte euch mal fragen ob was richtig gutes rausgekommen ist.

Vielleicht solltest du dir mal den Musik-Newsletter von allmusic.com abonnieren: http://usrmgr.allmusic.com/registration

Schaue doch mal selber. Ich kenne Deinen Geschmack nicht. Was ich toll finde entlockt Dir vielleicht nur ein müdes Lächeln.
Ich nehme jede Nacht die Tonart von D-Radio auf. Dann kann ich tagsüber gute Musik aus den verschiedensten Richtungen hören und bin nicht auf irgendwelche obskuren "Hitlisten" angewiesen.
Richtige Ohrwürmer sind:
Infinity 2008
I kissed a girl
Valerie
Aber "I kissed a girl" ist nicht wirklich NEU, oder? Und "Valerie" erst recht nicht.
killarney am 21. September 2008 20:17 Ich hatte echt nen Ohrwurm von I kissed a girl,dabei fand ich das Lied so richtig doof...ist aber zum Glück wieder weg :)
sturmei am 21. September 2008 20:18 i kissed a girl und valerie kenne ich schon. ist aber leider nicht mehr neu. i kissed a girl hab ich letzte woche schon so oft gehört dass ich es nicht mehr hören kann^^. aber das erste werd ich mir mal anhören danke!!
Die Neueinsteiger für Montag, den 22.9. sind: Bernhard Brink-Caiprinha; Die Prinzen-Frauen sind die neuen Männer; Estelle-No Substitute Love; Ich und Ich-Nichts bringt mich runter; Nevio-Sento; Oomph-Labyrinth; Peter Heppner-Alleinsein; Queen and Paul Rodgers-Celebrity.
Ob davon irgendetwas deinem Geschmack entspricht weiß ich natürlich nicht...