Frage von Isalie89, 17

Singelbörsen - Partnersuche Empfehlungen und Erfahrung?

Ich möchte Euch fragen, inwieweit einige Erfahrung mit Singelbörsen gemacht haben (Parship; e-darling etc.). Hattet Ihr Erfolg, welche würdet Ihr empfeheln, gibt es noch gute kostenlose Portale? Ich weiß, Erfahrung muss am Ende schließlich jeder alleine machen, dennoch bin ich gespannt auf Eure Antworten ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hausfreunde, 9

Als Dating-Coach und Buchautor ("Für Frauen: Endlich Erfolg beim Online-Dating") und als Mann, der online seine "Lieblingsfrau" gefunden hat, empfehle ich, Dir zunächst mal darüber klar zu werden, was Du suchst und willst. Je nachdem kommen nämlich völlig andere Portale in Betracht. 

Beispiel: Wenn Du nur eine Affaire / ein bisschen Spaß willst, sind dafür andere Seiten geeignet, als wenn Du eine feste Partnerschaft suchst.

Ich selbst habe in meinen 'Wanderjahren' Apps, wie Tinder und Co. mit gutem Erfolg genutzt, als es ernst wurde, bin ich auf OKCupid fündig geworden.

Kommentar von Isalie89 ,

Ich bin auf der ,,Suche'' nach etwas längerem. Also es soll schon auf eine Beziehung hinaus laufen - etwas festes. Das wäre echt schön. Würdest du da auch Tinder etc. empfehelen können?

Antwort
von Mich32ny, 17

Ja  gibt es  zb  Spin.de, Markt.de.  Ich habe  bei Spin mein  Schatz kennengelernt.  Sind  über  3 Jahre zusammen.