Frage von Warumich24, 95

Singel - Was da los bei mir?

Ich m/16 hatte noch nie eine Freundin nur mal so ein 2 tage ding in der Grundschule ne Jungfrau bin ich noch dazu. Ich finde nicht die '' richtige'' , ich weis ja das es die mit 16 nicht gibt , aber ich will die mit der ich Reden kann , die mich in den Arm nimmt und mit der ich eine schöne Zeit haben kann & das ich Sido-Liebe hören kann ohne das ich mich SOO dreckig fühle ... Viele meiner Freunde haben eine Freundin aber die sind halt die '' 0815 Weiber'' sowas will ich nicht ich will die RICHTIGE ... Freunde meinen das ich zu hohe Ansprüche habe was ich aber nicht denke, jeder hat doch gewisse Ansprüche, sie versuchen mich auch oft zu verkuppeln , aber ich will doch nur eine die in meinem arm einschläft & die ich beschützen kann und die einfach zu mir passt . Ich rede mir leider auch zu oft ein das ich zu hässlich bin, oder keine mich will weill ich ich Leicht abgedreht bin :) aber im gesunden Sinne. Trotz meiner Verückten Art brekomme ich bei Mädchen kein Wort auf . Viele sagen auch zu mir das ich nicht Hässlich bin und das ich ein sehr guter Zuhörer bin. Oft gebe ich Freunden Beziehungstipps und sie meinen das ich mich da auskenne aber ich weiss bei Frauen einfach nicht wie ich mein '' Wissen'' anwenden kann geschweige denn mein Maul aufbekomme.

Danke Für's Lesen :) Srry Für Rechtschreibung

  • Warumich24
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola202, 61

Also ich bin jetz ein Mädchen 😂 Auch zwar Singel aber du brauchst dir keine sorgen zu machen den wenn deine Freunde eine Freundin haben dann haltet bei denen die Beziehung nicht lang aber wenn du jetzt keine Fteumdin hast bedeutet das du später wortwörtlich die richtige findest ♡:)

Hoffe hab dir geholfen ♡
Cola202

Kommentar von Warumich24 ,

Danke ♡
 Ich werde warten :) 

Kommentar von Cola202 ,

Freut mich ♡

Kommentar von Cola202 ,

Und Viel Glück ♡😉

Antwort
von Jack19X1, 14

Ne, es stimmt teilweise schon, was deine Freunde sagten:,,Zu hohe Ansprüche.´´ Auch wenn man es nicht merkt, wenn man zu lange keine Beziehung hatte, umso höher steigen die Ansprüche, natürlich nicht ins unendliche.

Aber gib den Mädchen mit denen dich deine Freunde verkuppeln wollen, doch mal eine Chance, hör´ ihnen zu und vielleicht ist ja irgendwann mal die richtige dabei.

Viel Glück noch!

Kommentar von Warumich24 ,

Meist sind es aber die Mädchen die so gut wie jeder schon hatte und mit so einer will ich nichts :/ - DANKE ;)

Kommentar von Jack19X1 ,

Wieso? Was stimmt mit diesen Mädchen nicht? Was genau gefällt dir an ihnen nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten