Frage von KrustyderClown, 118

Singebörse "ohne" alleinerziehende Frauen?

Hallo, gibt es Kontaktbörsen, die per definitionem sozusagen NICHT für Frauen vorgesehen sind, die bereits Kinder haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ketzer84, 62

Mein rat, mach einen riesen Bogen um Online Dating! suche lieber in der Welt da draußen

Antwort
von FrauFanta, 62

In den meisten Singlebörsen steht das im Profil oder du schreibst das selbst rein.

Antwort
von Reanne, 86

Ändere doch Dein Prodil, es mögen sich nur kinderlose .. melden.

Antwort
von BeliPerle, 87

Ich glaube nicht das es so was gibt, sonst würden sich wieder die Mütter beschweren das, dass rassistisch oder sowas wäre.

Geh doch lieber in einer Bar und halte ausschau nach jungen Mädchen. Die Meisten mit Anfang 20 sind noch Kinderlos ;-)

Kommentar von GCx33 ,

Es gibt so einige 3fach Muttis, die extrem Jung sind, und vom Körperbau her nie annehmen würdest, dass da schon 3 durchgerutscht sind.

Kommentar von BeliPerle ,

Dann frag beim ersten Gespräch lieber gleich mal nach ob sie hoffentlich kinderlos sind ;)