Frage von nurann, 32

Singapur, asien wetter?

Hallo, ich gehe ende dezember für 2 woche nach singapur und wollte wisse wie das wetter dort ist?strandwetter oder eher nicht??

Antwort
von moreblack, 32

Singapur liegt am Äquator, es ist das ganze Jahr über tropisch heiß und feucht. Badewetter ist praktisch das ganze Jahr. Allerdings kann man nicht wie am Mittelmeer erwarten, 2 Wochen Urlaub mit knochentrockenem Wetter ganztägig am Strand zu liegen.

Es kann gut und gerne eine Woche komplett ohne Regen sein, allerdings kann man auch "Pech" haben und es herrscht eine Witterung, in der täglich Regenschauer auftreten können. Man muss also immer das Wetter im Blick haben.

Antwort
von 0annalole0, 28

Am 17.11 und am 18.11 soll es dort zwischen 25-35 Grad werden. Also solltest du ehr kurze Klamotten mitnehmen. Ich würde aber auch lange Klamotten mitnehmen, man weiß ja nie ;). Viel spaß in Singapur.

Lg: 0annalole0

Kommentar von moreblack ,

In Singapur brauchst du aufgrund der Temperatur zu keiner Jahreszeit lange Klamotten. Höchstens eine leichte Regenjacke oder falls ihr zu bestimmten feineren Anlässen wollt.

Antwort
von 0annalole0, 25

Tschuldigung ich habe die Frage falsch gelesen aber es soll trotzdem warm werden:)

http://www.beste-reisezeit.org/media/klima%20asien/singapur%20klima.gif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten