Frage von SunaTiger, 75

Singapur - Hop-On-Hop-Off-Bustour?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist solch eine Tour generell empfehlenswert? Kennt ihr Anbieter für Hop-on-hop-off-Bustouren in SINGAPUR? Welche könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webtrainer, 60

Hallo,

der weltweite Anbieter von Hop on Hop off bietet auch in Singapur touren an:

http://www.hop-on-hop-off-bus.com/singapore-bus-tours

Da das vorab erworbenen Ticket sowieso vor Ort in ein "richtiges" Ticket getauscht werden muss, würde ich es erst vor Ort kaufen.

Viel Spaß

Antwort
von TheAllisons, 64

Kann man auf alle Fälle empfehlen, man kann aussteigen und wieder zusteigen wie es einem gefällt. Ist eine sehr billige Art, die Stadt kennenzulernen, ohne Stress beim Selberfahren

Kommentar von SunaTiger ,

Kannst du einen konkreten Anbieter empfehlen? Hier in D schon buchen oder besser vor Ort?