Frage von HuHuFroFro, 39

Sing nur Iraner Perser und zerstören Araber die persische Kultur?

Sind eig. nur Iraner Perser weil meine Eltern sind Tadschikische Afghanen und sie sagen das eigentlich Usbeken Tadschiken Iraner und so alles Perser sind. In den Medien hört man aber meistens wenn der Begriff Perser fällt auf Iraner. Meine zweite Frage ist kann es sein das Arabische Kultur (nichts gegen Araber) die Persische zerstört.

Antwort
von RoentgenXRay, 17

Meines Wissens gibt es Persien schon lange nicht mehr, also erübrigt sich due Frage. Ist ja genauso Quatsch zu fragen ob jemand Preuße oder Sowjet ist.

Antwort
von ScarFeyzo, 21

Aufjedenfall sind usbeken keine perser/iraner sondern ein turkvolk

Kommentar von HuHuFroFro ,

Und die anderen Fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten