Frage von anabellasohalt, 77

Sind Gefühle im Spiel bei ihm oder bilde ich es mir bloß ein?

Hallo mein Name ist Bella und ich bin 15 Jahre. Ich bin in der 9 Klasse und habe seit diesem Jahr einen neuen Klassenlehrer. Er ist sehr hübsch und auch sehr beliebter Lehrer auf der Schule. Mir ist vor kurzen Zeit aufgefallen (auch einer Freundin), dass er mich im Unterricht oft mal anschaut und wenn ich es bemerke und zu im schauen möchte er auf sein Laptop schaut und so tut als wäre nichts passiert ist. Ich merke auch dass er mich bei bestimmten Sachen bevorzugt und wenn zum Beispiel meine Freundinnen und ich ihn etwas fragen wegen dem Unterricht oder etwas anderem, dass er nur mich anschaut und irgendwie nie die anderen. Er lächelt mich auch immer sehr oft an, redet viel mit mir und wie lachen auf viel gemeinsam dass andere nicht verstehen. Er frägt mich auch oft ob alles okay und er merkt oft dass es mir nicht gut geht und bittet mir immer an darüber zu reden und wenn ich es ablehne er immer etwas traurig schaut. Er ist auch seit diesem Jahr mein Bandleiter und ich finde auch, dass er in der Band immer ganz anders zu mir ist viel netter ( Naja einfach anders). Ich habe etwas Gefühle für ihn, aber ich glaube es ist nur Schwärmen, ich will einfach mal von euch wissen ob dass einfach nur mögen von ihm ist oder mehr....?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 42

Hallo :)

Ich hoffe, dir ist klar dass eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler/in gesetzlich verboten ist. Es ist okay, für einen Lehrer mal zu schwärmen (ist in dem Alter normal :D), aber mehr nichts. Ich denke dein Lehrer findet dich bestimmt sehr nett und fleißig, aber mehr wird da wohl nicht sein. Konzentrier dich lieber auf die Schule, Freunde, andere Jungs, ehe du dich noch WIRKLICH in ihn verliebst. Das wird dann wehtun :(

Kommentar von anabellasohalt ,

Klar, ich weiß dass es verboten ist doch ich hatte einfach Angst weil ich es langsam schon gruselig wurde und ich dachte ich Frag einfach mal nach

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Wir können hier leider schlecht sagen, was in ihm vorgeht..vielleicht könntest du mal mit einer guten Freundin fragen, die ihn auch im Unterricht hat? Vielleicht ist ihr was aufgefallen.

Eine Freundin meinte mal, dass er oft zu mir schaut un dann anfängt zu grinsen...

Antwort
von 7vitamine, 18

Hättest du noch Lehrer in den Titel gepackt, wäre es ein Hit geworden mit mind. 10 Antworten. Daran sieht man, dass ein gut ausgewählter Titel die halbe Miete ist.

Versuch doch nochmals eine Frage dazu zu stellen, aber diesmal mit dem Wort Lehrer im Titel und du wirst sehen, dass du mehr Aufmerksamkeit bekommst bzw Antworten.

kann man diese Frage dann löschen ??

Kommentar von 7vitamine ,

Nein das geht nicht mehr, das kann nur der Support löschen. :)

Macht nichts für einmal, kann ja mal passieren. Ansonsten sind doppelt fragen nicht erlaubt und werden von alleine gelöscht falls es jemand merkt, aber du bist ja neu und kannst noch nicht alles wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community