Frage von xSulix, 49

Sind/wir/beiden/verliebt?

Hey:).Und zwar habe ich ein Problem wo ich ganz unsicher bin.Also ich habe einen Jungen in der Klasse,wir verstehen uns auch sehr gut,aber manchmal hätte ich das Gefühl dass er mich liebt.Also einmal im Sports hat er mich gefragt ob wir zusammen machen wollen,oder hat mich schon mal gekitzelt,er hat schon an meinen Haaren gerochen,und mich heimlich angeguckt.Er macht auch viele Späße mit mir,er meinte einmal dass er für mich Gefühle hat.Ich habe gelacht und einen Fragezeichen geschickt,er meinte dann das es ein Spaß war.Im Unterricht gucken wir beiden uns oft an.Aber manchmal ist er sehr frech zu mir manchmal auch nett.

Antwort
von honeymouse360, 12

Vielleicht ist es jetzt ein bisschen spät, aber ich glaube auch, dass er dich mag. Nur als er geschrieben hat, dass er Gefühle für dich hat und du darauf gelacht hast& ein Fragezeichen geschickt hast, hat er es vermutlich falsch verstanden und doch lieber so getan als wäre es spaß. Ich finde jetzt solltest du ihm klarmachen, dass du auch an ihm interessiert bist.

Viel Glück, deine honeymouse360

Antwort
von xSulix, 22

Bitte beantwortet diese Frage so schnell wie es geht:).Brauche unbedingt eine Antwort!<3

Antwort
von Sopo1512, 12

Ja, ich glaub er liebt dich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten