Frage von tessy511, 21

Sind es Wachstumsschmerzen Muss ich damit zum Arzt?

Bin am Donnerstag also vor 4 Tagen beim Joggen umgeknickt da war dann auch noch alles okey und ich konnte weiter Joggen.Dann bin ich Freitag morgen aufgestanden und dan hatte ich Schmerzen vom Fußknöchel bis zum Waden Bein immer wenn ich mein Fuß belastet habe,aber irgendwie auch nicht immer wenn ich mein Fuß belastet habe,aber halt überwiegend wenn ich mit dem Fuß aufgetreten bin und jetzt habe ich das schon gekühlt und ne Salbe genommen und mir auch für die Nacht eine Bandage umgemacht.Sollte ich damit zum Arzt?

Antwort
von frischling15, 9

Das sind Anzeichen der Überanstrengung , und der Unachtsamkeit beim Joggen . Umschläge mit essigsaurer Tonerde sollten da hilfreich sein .

Antwort
von joriti1999, 9

Wennesnachdreitagennichtbesserist,würdeichzumarztgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten