Frage von Highriskhigh, 77

Sinde diese Schuhe limitiert?

Sind die "Adidas ultra boost uncaged" die am 26-28 realeasd werden limitiert?

Antwort
von BLACKLABORATORY, 35

Die werden jedenfalls innerhalb paar Minuten ausverkauft sein also Schlag zu sobald du kannst - restock gibts ja dann immer mal aber auch nur bei bestimmten Größen. Wenn du da nicht online für campst oder irgendwo instore pünktlich bist bekommst du nichts ;-)

LG BLACKLAB

Kommentar von Highriskhigh ,

Danke für die Info echt nett von dir, noch eine Frage und zwar bin ich in den letzten Wochen so ein richtiger Snkearhead gworden. Jetzt weiß ich nicht genau wo ich die Schuhe online bestllen soll, weil ich komme aus Österreich und irgendwie wurde der "alpha bounce"  auf der "adidas.at" seite nicht als verfügbar angezeitgt. Wird das bei den uncaged auch so sein das´? und kommt da eigentlich immer so ein Countdown oder postet das Adidas irgendwo wenn die online sind?

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Das freut mich ;) willkommen !
Hier eine von vielen Seiten wo du siehst wann und welcher sneaker Release startet - auf den einzelnen Seiten siehst du dann die Uhrzeit - also wenn da steht 1uhr nachts, dann sei auch lieber pünktlich auf der Seite weil du sonst nichts mehr bekommst.
http://www.thedropdate.com

Wenn du fragen hast sag Bescheid oder wenn du paar sneaker kaufen willst - hab noch viele da ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten