Frage von Openmindx, 275

Sind13/14 cmbefriedigend?

An mädchen und,frauen die solche erfahrungen gemachtchaben sin'd13/14cm befriedigend?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 87

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann. 

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... .

Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 101

Wenn du diese Größe bekommst, kannst du sehr zufrieden sein, denn der Durchschnitt eines steifen Gliedes von einem ausgewachsenen Mann entspricht genau dieser Größe. Diese ist ideal, weil du sie gut spüren kannst und sie dir auch nicht weh tut, was bei höheren Größen oft der Fall sein kann. Außerdem passt sich die Scheide der Frau der Penisgröße des Mannes an. Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen.

Antwort
von renalia, 61

Reicht vollkommen.

Antwort
von Trabbifrager, 130

Der Durchschnitt sind so 13-14 cm... Außerdem kommt es auf die dicke an :)

Antwort
von izeho, 95

Mein Wachtmeister meint, das reicht!

Und mein Wachtmeister hat immer recht.

Antwort
von DG22222222, 168

Es kommt auf die technik an und nicht auf die größe

Kommentar von WelleErdball ,

Wenn die Länge nicht reicht kann die Technik noch so ausgefeilt sein, ist das nicht schön.

Kommentar von SSiMmMone ,

13 gilt zwar als unglückszahl ... aber als glücksspender reichen (möglichst umfängliche) 13 cm locker

Kommentar von Mirtaslil ,

und die dicke von nur lang kann man sich auch nichts kaufen

Kommentar von Mirtaslil ,

nein eher nicht

Antwort
von How2DoIt, 79

Ja, der Eingang einer Frau ist zwischen 9 und 12cm tief... (Kann natürlich auch mehr oder weniger sein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten