Sind Zwischenblutungen von der Pille normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille (siehe Packungsbeilagen). Die Blutung können etwa bis Ende der ersten Pause anhalten. In manchen Fällen länger, in manchen kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LittleHina

Zwischenblutungen  können   immer  einmal auftreten,  besonders am Anfang oder bei Einnahmefehlern, das  braucht dich  aber   nicht  zu beunruhigen.

Sollte die Zwischenblutung auch nach der Pillenpause noch anhalten dann solltest du dich bei deiner Frauenärztin melden.

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleHina
29.11.2015, 15:39

Danke für deinen Rat. Ich denke ich werde es so machen, dass ich noch bis nach der pillenpause abwarte :)

0

Was möchtest Du wissen?