Frage von lenax33x33, 9

sind zwischenblutungen am anfang der periode normal?

Hallo... Ich wollte fragen ob das normal ist so 2 wochen nach der 2. Periode eine zwischenblutung zu haben ? Ich habe letztens nämlich erst meine 2. periode gehabt und gestern eine ''zwischenblutung''.. Ist das normal oder deutet das auf eine Krankheit hin????????

Antwort
von lieanne, 9

Hi!

 Es ist schon normal, dass der Zyklus eine Weile braucht, bis er sich eingependelt hat, Zwischenblutungen kommen vor, bei mancher Frau regelmäßig. Zunächst muss keine Krankheit dahinter stecken. Wenn's nicht weniger wird, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Kann sowieso nicht schaden, jetzt mal kurz alles zu checken.

Kommentar von lenax33x33 ,

danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten