gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Zwillinge sehr verschieden oder eher ein Herz und eine Seele?

gefragt von Mandarina am 24.01.2008 um 20:39 Uhr

Miene Tante hat Zwillinge die die schon 15 Jahre alt sin,bei sind aber vollkommen unterschiedlich vom Charakter,die eine ist arbeitstüchig und lernt und ist wissbegierigt und die andere weder noch.Ist das normal,kenne sonst nur das Gegenteil,das beide immer alles mögen und sich helfen(ergänzen)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zwillinge (87)
Charakter (76)
Unterschiede (47)