Frage von Voglfutter, 24

Sind Zwiebeln gut oder schlecht für Sehnenscheidenentzündungen?

Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung. Deshalb habe ich gegoogelt was man dagegen tun kann und da stand, dass sie zum einen gut sind, aber eben auch, dass sie die Entzündung sogar verursachen kann. Was ist jetz richtig?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BlackRose10897, 19

Das hab ich ja noch nie gehört.

Du solltest den Arm ruhig stellen. Dafür gibt es Bandagen oder abnehmbare Schienen. Denkanstöße Du Dir auch vom Orthopäden verschreiben lassen.

Ich hab damals so eine Schiene und Ibu 600 verschrieben bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten