Frage von xKatzenkillaX, 27

Sind Zwerggarnelen coole Haustiere?

Ich hatte schon mal eine Biosphäre mit roten Hawaii Garnelen.

Diese fand ich sehr schön, sie sahen aus wie kleine Blutstropfen.

Mir waren sie zu klein deswegen habe ich sie wieder weiter verkauft.

Würde aber trotzdem gerne wissen was eure Meinung über Zwerggarnelen ist.

Antwort
von Mateo1612, 3

Hallo,

Ich liebe Garnelen. Ich leide ab und an . An schlafstörungen. Ich schaue mir mein AQ Nachts an. Wen ich nicht schlafen kann. Mitlerweile habe ich auch einen vebel für Panzerwelse. Garnelen sind Cool. Jede Frau die meine Garnelen sieht. Liebt sie. Ich würde nich darauf verzichten.

http://www.garnelenleben.de/

Antwort
von leseratten1, 14

Zwerggarnelen sind tolle Haustiere. Sie sind aber wirklich klein - bis zu 2,5 cm max. Schau dir das auf dem Lineal oder direkt in einer Zoohandlung an.

In einem artgerechtem Becken mit viel Bepflanzung sieht man nur größere Anzahlen von ihnen (der Rest versteckt sich) - aber es macht Spaß, ihnen beim wuseln zuzusehen.

Schau am besten auch mal bei garnelenforum.de vorbei, das ist das größte Forum zur Garnelenhaltung. Dort wurde schon fast jede Frage zur Garnelenhaltung beantwortet ;-)

Diese geschlossenen Biosphäre sind übrigens Tierquälerei, die Tiere verhungern jämmerlich. Das kann zwar durchaus ein paar Monate dauern, aber sterben werden sie trotzdem.

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Meine sind nicht gestorben und haben sich sogar vermehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community