Frage von Yuekiii67, 52

Sind zwei Gläser Energie in der Woche schädlich?

Nur 2 Gläser in der woche ist doch eigentlich okay

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Nein wenn es bei der Menge bleibt. Dass die Dinger nicht gesund sind und voller Chemie stecken weißt du sicher selbst. Aber bitte nicht mehr. Ja?

Antwort
von Eduardo7Santini, 28

Es kommt nicht darauf an wie oft du das trinkst, sondern auf die Tatsache das du es tust. Wenn du eine Zigarette in der Woche rauchst ist sie noch lange nicht unschädlich, nur weil du es unregelmäßig tust. Genau so ist es mit dem trinken

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schlechter Vergleich, Energie Drinks bringen in Maßen keinerleich gesundheitliche Folgen mit.

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Ich wollte damit auf den ungesunden Aspekt hinweisen

Antwort
von lindauliebe1996, 30

Schädlich denke ich nicht ich kenne welche die trinken jeden Tag eine Dose :D
Aber gesund ist es sicher nicht

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 7

wenn du jetzt nicht mehr unbedingt ein kleines kind bist, dann denke ich geht es okay..

lg, Anna

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Wenn du mindestens 15 bist, nicht.

Also nein, sie sind nicht schädlich, im Normalfall zumindest.

Kommentar von BellHuey ,

"Wenn du mindestens 15 bist, nicht." Der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn er mindestens 15 ist, es es nicht schädlich, da der Körper da schon in einem Stadium ist, um sowas zu verkraften.

WAS ist daran jetzt bitte Schwachsinn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community