Frage von horselover2001, 206

Sind Zuckungen bei der Sb normal?

Hey wie oben schon steht bekomme ich (W/15) immer wenn ich mich selbst befriedige (Reiben, Fingern, ...) Zuckungen. Ist das normal? Kann ich da irgendwas gegen tun, weil es sich echt immer total komisch anfühlt...?

Antwort
von nightwolf12345, 127

Es Soll sich Schön anfühlen wenn du es dir machst das Gefühl was du beschreibst hört sich Danach an das du kurz vorm kommen bist, Mach weiter entspanne dabei Spiel mit dir etwas und lass es kommen.

Antwort
von Matzko, 90

Die Zuckungen könnten damit zusammen hängen, dass du kurz vor dem Orgasmus stehst. Höre dann nicht auf, sondern mach vorsichtig weiter, so weit du das aushältst. Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, wirst du bald danach einen sehr starken Höhepunkt erleben.

Oder die Zuckungen ist sogar schon dein Orgasmus. Ist das denn immer so bei dir oder nur manchmal? Beobachte das mal und wechsle auch mal die Stellung bei der Selbstbefriedigung. Du kannst so deinen Körper am besten erforschen, denn jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders.

Antwort
von SoEinTyp16, 133

Also manchmal hab ich (als Junge) das auch, ist zwar nicht doll, aber ein bisschen schon. Ich denke das kommt durch die Erregung... also ganz normal

Antwort
von TomMike001, 106

Das dürfte bei Dir mit dem (beginnenden) Orgasmus zusammenhängen.

Antwort
von loema, 117

Ich kenne das nur daher, dass die Klitoris falsch berührt wird.
Also ein falscher Reiz wie ein Stromschlag, den ich nicht angenehm finde.
Eine überstimmulieren sozusagen.
Da würde helfen, nicht so doll zu stimmulieren und an einer etwas anderes Stelle. Also der Druckpunkt ist dann falsch.

Antwort
von FeeGoToCof, 116

Ein Orgasmus zeigt sich durch Kontraktionen. Zuckungen sind da ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten