Frage von SupernaturalxD, 92

Sind zu schöne Frauen abschreckend für Männer?

Antwort
von priesterlein, 35

Natürlich, das ist das Selbe wie das, dass zu dicke Männer abschreckend auf Frauen wirken können.

Und jetzt denken wir mal darüber nach, was "zu schön" eigentlich heißen soll. "Zu": Eine Schwelle wurde überschritten, die Schönheit in jeder ihrer Vorkommen übertrumpft oder hinter sich gelassen, praktisch "zu viel Schönheit". "Zu viel" steht immer für Schädlichkeit.

Es ist auch den schönen Frauen gestattet, Charakter und Witz zu zeigen, obwohl sie das leider viel zu oft nicht können.

Kommentar von SupernaturalxD ,

Ich habs gewusst, dass das zu ein bisschen too much sein wird

Antwort
von FrankFurt237, 61

Nur für die mit niedrigem Selbstbewusstsein. 

Antwort
von RobFe, 50

Ja, viele Männer denken das sie eh keine Chance bei einer sehr schönen Frau haben oder diese schon einen Mann haben musst.

Deshalb trauen sich viele nicht so eine schöne Frau anzusprechen!

Kommentar von HeyMr ,

Und der Ehering erst, alle haben se schon ein Ehering.

Antwort
von annabiotika, 45

Besonders schöne Frauen werden oft als arrogant und eingebildet empfunden (was leider häufiger der fall ist) darum machen sich die meisten Männer gar nicht die mühe um das Weib zu umwerben

Antwort
von exxonvaldez, 39

Ja, das würde ich schon sagen.

Antwort
von HeyMr, 43

Also bei mir laufen jeder schönen Frau mindestens 5 Männer hinterher, also verneine ich mal diese Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten