Frage von JasmineLKD, 99

Sind zu große Brüste hässlich?

Also in meiner Klasse haben die meisten Mädchen sehr kleine Brüste, aber ich habe relativ große Brüste für mein Alter. Bin erst 14 und habe schon Größe 85 D und die sind noch am wachsen! Hab schon probiert was abzunehmen alles nimmt ab außer meine Brüste. Ist es schlimm wenn zu große Brüste hat oder ist es doch gut?

Antwort
von Meela99, 61

Jetzt mal abgesehen vom Schönheitsaspekt sind zu große Brüste echt praktisch. Ich habe 75 C mitten in Wachstum und merke schon jetzt dass sie beim Sport nerven usw. Später wenn du vllt mal Kinder bekommen hast sind sie noch größer und haben keinen Halt mehr und hängen runter. Rückenschmerzen kannst du davon auch bekommen. Ab diesem Moment gibt es mittlerweile sehr viele Frauen die ihre Brüste aus praktischen Gründen verkleinern lassen. Muss jeder für sich selbst entscheiden welche Größe er gut findet :)

Antwort
von Einhorn9999, 66

Schönheit liegt immer im Augen des Betrachters und von daher solltest du dich auf keinen Fall hässlich fühlen, nur weil deine Brüste im Vergleich zu deinen Freundinnen größer sind. 

Antwort
von kaufi, 54

Viele würden dich dafür beneiden. Es ist wie mit der Haarfarbe oder Figur....die Einen mögen es so, die Anderen widerum so.......und wer dich irgendwann liebt, wird sich weniger Gedanken um deinen Busen machen.....

Antwort
von Joschi2591, 78

Was ist denn "hesslig"?

Kommentar von JasmineLKD ,

Deine mutter😚

Antwort
von Minnimensch, 73

Ob es gut oder schlecht ist,kann niemand sagen.Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Schön sein Macht nicht schön.Gefallen Macht schön.

Antwort
von acoincidence, 50

Es gibt keinen hässlichen Brüste. Nur dumme Menschen. Wer sagt sowas ? Warum machst du eine Diät weil du denkst das deine Brüste hässlich sind oder hat es jemand in der Schule gesagt?

Hast du zu wenig Selbstvertrauen dann vertraue dich jemanden an. Eltern oder Vertrauenslehrer. 

Antwort
von DerJunge528, 68

Ich mag grosse ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten