Frage von moeritz, 40

Sind zp schwer?

Kann mir einer sagen wie er die zps in deutsch mathe und englisch fand

Antwort
von FragenGiirl, 15

Es ist ganz eine Frage wie du davon in der Schule abgeschnitten hast, wie du dich vorbereitest, zuhörst etc. ich hatte immer viel Spaß am Englisch Unterricht und habe also in Englisch eine 1 geschrieben, in Deutsch eine 2 und in Mathe eine 3, war nicht großartig der Überflieger aber wenn du im Unterricht aufgepasst und mitgemacht hast, ist das die halbe Miete. Ansonsten lern wie es für dich einfach ist.

Ich hatte natürlich auch Leute, die sich mit den Noten 3-3-4 die Möglichkeit aufs Abitur genommen haben, also solltest du aufpassen und es nicht zu einfach nehmen... Du kannst nicht zu viel lernen und besser du weißt mehr als du brauchst als andersherum! Also lernen, aufpassen und die Hefte bearbeiten

Viel Glück!

Antwort
von Veggiequeen16, 17

Also da ich im Textverständnis zu dieser Zeit einige Probleme hatte, hab ich leider eine 4 geschrieben und in englisch auch eine 4. da ist es, denke ich, daran gescheitert als wir eine geschichte zuende schreiben sollten aus dem eigenen gedächtnis.

also ich schreibe momentan meine abiklausuren zum Fachabi auf einer kaufmännischen Schule und diese Abiklausuren sind um einiges einfacher... naja, vielleicht liegt es ja auch an den themen.

Aber ich kann dir sagen, dass die ZPs nicht gerade einfach waren für mich

Hinweis: Ich war zuvor auf einer Realschule, welche als die schwierigste in meiner Stadt (Düren) zählen soll. Das hab ich aber auch gemerkt

Antwort
von kokomi, 18

schwer ist relativ .....was soll man darauf antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten