Frage von JustinStrombach, 96

Sind Zombies eigentlich möglich?

Sind die so möglich vlt ganz genauso aber ist es möglich :D ?

Antwort
von BlackDog4444, 43

Naja, es gibt schon Pilze, die sich in die Gehirne von Ameisen oder anderen Insekten nisten und die dann dazu Bewegen an eine geeignete Stelle zu wandern. Dort bricht dann der Pilz aus dem Kopf und verbreitet seine Sporen. 

Theoretisch wäre das möglich. Allerdings nicht so wie in Filmen, da die Zombies immer noch Essen müssten und auch weiterhin mit normalen mitteln zu töten wären. Anders wäre es biologisch nicht erklärbar warum sie sonst durch die Gegend wandeln würden

Antwort
von turnmami, 53

Eindeutig. Ich schick dir mal ein Bild meiner Teenager am ersten Schultag ;))

Antwort
von K1ng5tar, 63

Denke schon das ürgendlweche wissenschaftler ausversehen   eine art zombie virus entwikeln  und er ausbricht

Kommentar von JustinStrombach ,

denke auch Es ist möglich vlt anders aber denke schon also das Sir ne ganz genauso wie im Film sind ^^ aber Tollwut und vergleichbare Dinge gibt es

Kommentar von K1ng5tar ,

Tollwut  ist schon eine art zombie virus   weil damit die sinne verändert/gestört   werden   und der mensch    bei tollwut blos stirbt               und beim zombie virus   halt nur weiter lebt

Antwort
von Abuterfas, 39

Ich kenne genug. "Gute Frage Zombies", lungern hier rum und stellen solch dämliche Fragen, das man selbst langsam aber sicher verdummt. Tot bekommt man die auch nicht, die tauchen immer wieder auf.

Kommentar von Draze ,

Ist eine normale Frage,wie können Leute wie du nur Gold Fragant werden...

Kommentar von Abuterfas ,

Wo habe ich erwähnt, das ich Dich meine? Deiner Reaktion zu urteilen hast Du das scheinbar angenommen. Richtig lesen hilft;-)

Kommentar von Abuterfas ,

Den Fragesteller, nicht Dich. Versehen meinerseits.

Kommentar von Abuterfas ,

Um es also mal klar zu stellen, auch wenn es nicht nötig ist: Meine Antwirt bezog sich auf Volldeppen und deren Fragen, NICHT auf diesen Fragesteller! Geschnallt Herr/Frau Draze?

Antwort
von Draze, 31

Ja,so etwas ähnliches ist durchaus möglich.
Sicher nicht dass man so rumläuft,außer diese Krankheit zersetzt deinen Körper.
Aber an sich : ja.

Antwort
von Vomiter, 39

Na ja, theoretisch schon. Es gibt eine Pilzart, die Ameisen befällt und die dazu zwingt an einen Platz zu gehen, der für das Überleben des Pilzes am Vorteilhaftesten ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis

Wer weiß, vielleicht wäre sowas Ähnliches auch beim Menschen möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten