Sind Zirkustiere zu fett ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zirkus ist so zum k*tzen als ich klein war fand ich das super . Aber jetzt ich k*tzen wenn ich die Plakate nur sehe . Wie die mit den Tieren umgehen ein absolutes no go . Und wie die gehalten werden ebenfalls . Ich find ein Zirkus nur mit akrobaten wär viel schöner .

Kommentar von Windspender
16.11.2015, 22:34

klar werden die Tiere heutzutage besser gehalten als früher, aber zirkus ist noch schlimmer als zoos, eben weil der platz fehlt und zu viele reize auf sie einprasseln.

0
Kommentar von Yaralove
17.11.2015, 15:38

@Windspender ach das ist so schlimm die armen Tiere. Manche Zoos gehen wenigstens noch , aber artgerechten Haltung ist unmöglich

0

Das auf dem Bild ist ein normales Kamel und das was du als fett bezeichnest ist alles fell

Kommentar von Windspender
16.11.2015, 18:31

wo erkennt man, dass es das Fell ist und nicht Fett ?

0
Kommentar von Purzelmaus99
16.11.2015, 18:36

Naja Kamele haben nunmal ein dichtes dickes Fell also nehme ich das mal an

0

Was möchtest Du wissen?