Frage von Windspender, 46

Sind Zirkustiere zu fett ?

Antwort
von Yaralove, 13

Zirkus ist so zum k*tzen als ich klein war fand ich das super . Aber jetzt ich k*tzen wenn ich die Plakate nur sehe . Wie die mit den Tieren umgehen ein absolutes no go . Und wie die gehalten werden ebenfalls . Ich find ein Zirkus nur mit akrobaten wär viel schöner .

Kommentar von Windspender ,

klar werden die Tiere heutzutage besser gehalten als früher, aber zirkus ist noch schlimmer als zoos, eben weil der platz fehlt und zu viele reize auf sie einprasseln.

Kommentar von Yaralove ,

@Windspender ach das ist so schlimm die armen Tiere. Manche Zoos gehen wenigstens noch , aber artgerechten Haltung ist unmöglich

Antwort
von Purzelmaus99, 34

Das auf dem Bild ist ein normales Kamel und das was du als fett bezeichnest ist alles fell

Kommentar von Windspender ,

wo erkennt man, dass es das Fell ist und nicht Fett ?

Kommentar von Purzelmaus99 ,

Naja Kamele haben nunmal ein dichtes dickes Fell also nehme ich das mal an

Antwort
von SantaClaus2, 46

Ja, da sie keine Stampede zum Ausgleich haben und daher Frustessen in ihren kleinen Tierquälerboxen machen.

Kommentar von Windspender ,

wieso wird zirkus noch erlaubt ? Tanzbären-haltung verurteilt man doch auch ?

Antwort
von HarryKlopfer, 25

Kaum. Aber 1/4 der Zirkusbesucher dürften zu fett sein.

Kommentar von Windspender ,

wo erkennt man, dass es das Fell ist und nicht Fett ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten