Frage von MarklinHD, 71

Sind ZIP-Bomben noch effektiv, oder fällt da keiner mehr drauf rein?

Und wie schaut es mit verbreitung aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 47

Naja, effektiv schon, kommt immer drauf an. Wenn man bedenkt wie viele Tutorials auf Youtube sind, und links zu downloads sind die meist in .rar format sind?

Kommentar von MarklinHD ,

Hmm, hast du ne Idee, wie ich dem Admin der Schule der immer meine Ordner löscht eine auswischen kann? Ich mag den nähmlich ned. (Sowas wie Locky oder Petya würde eher mir als dem Admin probleme bringen.) Kann auch was grundlegendes sein, wie ein Eintrag in die regestry.

Kommentar von Agentpony ,

Wie wär´s, wenn du den Schulrechner einfach nicht als dein Privatvergnügen, sondern als Lehrmittel für Alle betrachtest?

Kommentar von jxnass ,

Du kannst ja ein paar bestimmte Registry einträge ändern das ein anderes Programm statt das richtige gestartet wird. (Ganz fies ist es denn Desktop also die Oberfläche durch die Taschenrechner.exe zu setzen. Das wär aber schon ein tiefer Eingriff der für dich auch nicht ohne Folgen sein wird.) wenn du in nur eins auswischen möchtest erstell dir eine Loop BATCH mit denn Befehl in der Loop: "MD %RANDOM%" Dies erstellt sehr viele Ordner die dein Admin löschen muss >:D Das obere wird nicht lustig und davon rat ich dir ab. Aber das untere zaubert mir ja jetzt schon ein Grinsen in's Gesicht, wenn ich bedenke wie der Admin vor'm PC sitzt und die ganzen Ordner löscht >:D

Kommentar von MarklinHD ,

Hmm, das ist ne schöne Idee :) Und den Explorer zum Taschenrechner zurück zu Wechseln ist zu einfach, da man mit Strg + Alt + Entf an den Taskmngr kommt, und dann einefach Datei, Ausführen und dann auf regedit und schon bist du in der regestry. Das Problem an dem Admin ist, dass ich den bissl genervt habe, und der mir den Speicher gelbockt hat. (Ist halt dumm wenn man sich mit "schule1234" an der Remote Steuerung anmelden kann.) ;)

Antwort
von HardwareGuru, 43

Es fällt immer wer drauf rein.

Kommentar von jxnass ,

seh ich genauso :-) Wenn man sich anguckt wieviele links zu downloads auf youtube sind die im .RAR format sind? :P

Antwort
von nicki419, 24

Wenn sie sich selbst entpacken um so besser. #GucktsDuSemperVideo?

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, seit gut 6 Jahren, bin aber ned durch ihn zu der Frage gekommen.