gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Sind Zinkpräparate zur Nahrungsergänzung sinnvoll?

gefragt von Xander am 14.03.2007 um 10:29 Uhr

Habe extrem viel Sport getrieben in den letzten 10 Wochen. Ungefähr seit zwei Wochen Pickel im Gesicht, die einfach nicht weggehen, und fühle mich sehr anfällig für Infekte, habe zB. schon ein paar mal leichte Halsschmerzen bekommen, die zum Glück nach ein, zwei Tagen wieder weggegangen sind. Kann mir Zink helfen mich wieder besser zu fühlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16181)
ernährung (4970)
Sport (4814)