gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Zahnweiß Cremes schädigend?

gefragt von tinkerbell08 am 26.03.2008 um 18:49 Uhr

Ich putze mir seit längerer Zeit die Zähne mit den sog. Zahnweiß Cremes. Seit dem ich von normalen Cremes umgestiegen bin habe ich das Gefühl, dass meine Zähne empfindlicher geworden sind. Kann das an solchen Cremes liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16189)
Zahnpflege (161)
Zahn (138)