Frage von Skronk, 49

Sind Zahnspangen Nötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 32

Wenn du nicht aussehen willst wie gollum...ja.

Kommentar von Skronk ,

:-)))

Antwort
von SgtInfo, 28

Es kommt immer darauf an wie schief deine zähne stehen und wie sehr dich das ganze stört. Grade Zähne machen dich attraktiver und du wirst dein lebenlang zufrieden mit ihnen sein... allerdings sind zahnspangen sehr nervig und du musst sie bestimmt 2 jahre tragen! die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort
von ghandi10, 27

Nein. Medizinisch sind Zahnspangen nicht nötig. Sind eigentlich reiner luxus den menschen sich gönnen um besser auszusehen

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Das lässt sich so verallgemeinert gar nicht sagen.

Kommentar von Skronk ,

Werd mit meinem Kiefernorthopäden schimpfen!!!

Kommentar von ghandi10 ,

@katzemit....

Geundlegend aber schon