Ich hab nen super netten indischen Zahnarzt und die helferinnen da..... oh goottt :) da geh ich nie wieder weg :)

also wenn sie schlechte Laune haben, können sie ganz schön fies sein:-) he he

Ich hab nen verdammt sexy Zahnarzt. Den geb' ich nicht mehr her (und einfühlsam ist er auch - somit: Man kann's nicht spezialisieren ;))

Ich mache solche Wörter wie "einfühlsam" nicht von Geschlechtern abhängig.
Mach doch mal! Ist doch viel lustiger
Schwer zu beantworten... ich bin doch bei einem Mann gelandet. L.G.

Ich habe seit Jahren einen ganz tollen Zahnarzt. Seit ich ihn gefunden habe, gehe ich lachend in die Praxis und komme auch lachend wieder heraus.
Ich finde nicht, dass man das pauschal sagen kann. Ich habe eine Zahnärztin die sehr nett ist und auch fachlich sehr kompetent ist. Darum glaube ich nicht, dass die vom Geschlecht abhängt
habe mit beiden schon gute und schlechte erfahrungen gemacht am besten holst du dir erstmal einen termin um den arzt/die ärztin kennenzulernen oft entscheidet die symtpathie und das ganze umfeld der praxis

Egal, hauptsache Aua ist weg.
Mortimer am 7. Oktober 2008 23:43 Da ist was dran, sozusagen. Machen Sie bitte den Mund breit auf, ich hole schon den Bohrhammer. Brrrrratatatatatatatatata
An allen ängstlichen patienten gewidmet. Grins

Nö, Zahnärzte sind viel besser.
Mortimer am 7. Oktober 2008 23:44 Und... wa-rum?

Ich habe mich bei der Gemeinschaftspraxis für den Herren entschieden, da die Frau einen Froschmund hat. Und ich fänds unfair, wenn ich mit geöffnetem Mund lachen würde...
über die Einfühlsamkeit kann ich aber nichts sagen.

Kann mich an keine Zahnärztin erinnern, ein dickes Ding! Kann daher nicht mitreden.
Frust!

Ein Zahnarztbesuch ist immer unangenehm - vorallem wenn er bohren muss oder ähnliches. Männer empfinden da sicherlich die Behandlung durch eine nette Zahnärztin angenehmer und sind deshalb auch nicht so verkrampft.
Es kommt immer auf den Charakter an, nicht auf das Geschlecht!
Ganz sicher nicht! Einfühlsamkeit ist nicht eine Frage des Geschlechts sondern individueller Anlagen und Möglichkeiten.
So ein netter Inder hatte ich auch! Mit hübschen Assistentinnen ebenso.
Mal wegen Umzug den Zahnarzt gewechselt, erstmal zu Probe, und entdeckt, daß ich längst Paradontose hatte. Den netten Inder mit den coolen Witzen und den hübschen Ladies hat es nie gestört.
Mich schon, der sieht mich nie mehr!