Frage von Maximilian50000, 34

Sind yu GI yo Karten was wert?

Habe so um die 300 Karten und will für ein Auto sparen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 18

Sind sie gut? Haben sie gute Werte? ( Ultra Rare, secret Rare, ultimate rare...)

Haben sie vielleicht einen Fehldruck, was die Karten seltener macht?

Sind sie auch original?

Sind sie auf Deutsch und Englisch?

Sind da auch ja nicht so viele Karten ganz oft drinn?

Achte erst mal darauf und gib mir mal bitte eine Rückmeldung.

Giuck mal hier nach:  https://de.yugiohcardmarket.eu/

Antwort
von keyoban, 18

Ja

Ws gibt sogar karten die ziemlich wertvoll sind
Manche gehen über den 4 stelligen bereich

Aber weil du gefragt hast ob die was werde sind vermute ich das du nicht sol wertvolle hast weil man wertvoööe nicht einfach so im handel kaufen kann

Wenn man mal ne wertvolle gekauft hat weiss man das

Antwort
von androhecker, 31

Wenn du die zusammen verkaufst bekommst du 10€, ich würde eher die wertvollen raussuchen und einzeln verkaufen

Kommentar von KenanNexus ,

ja meine ich auch so 

Kommentar von androhecker ,

Dann kommt es auf die Karten an, es gibt durchaus immer mal wieder welche die 20€+ wert sind