sind x² - x² = 0?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na klar, setzt du für x irgendwelche Zahlen ein, erhältst du immer das Ergebnis 0.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von einem Wert den exakt selben Wert subtrahierst kommt selbstverständlich 0 raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil x steht für irgendeine Zahl. Und würdest du für x 4 einsetzen, wäre die Aufgabe: 4^(2)−4^(2) =
16 - 16 = 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gleich null ist setzt mal ein
X=1 1^1-1^1=0
Stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nen Apfel. Du iss nen Apfel.

Wie viele Äpfel hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. x ist ja im Prinzip nur ne Zahl. Und da du dieselben Exponenten (²) hast, ziehst du ja dieselben Zahlen voneinander ab.

Wenn du 3 - 3 rechnest, ist es ja schließlich auch 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe minus dasselbe ist immer null, was ist das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
14.06.2016, 21:19

Aber wohl das Gleiche und nicht dasselbe. ;-)

LG Willibergi

0