Sind /wurden öffentliche Verkehrsmittel verbilligt während dem "Feinstaub-Alarm" diesen Monat in Stuttgart oder normaler Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Während DES Feinstaubalarms gelten normale Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewissen politische filz kreise haben dafür gesorgt das im talkessel keine 2 stöckige hauser gebaut wurden? schon in den 50 jahren gab es eine wissenschaftlich untersuchung über die belüftung von stuttgart

http://www.staedtebauliche-klimafibel.de/pdf/Diplarb-Fenn.pdf

aber der güterbahnhof denn kann man ja eng und hoch bebauen? wer hat dabei gut verdient?

dafür dürfen jetzt jalle nur 30 km/h fahren oder gar nicht mehr?

kommen jetzt neue grenzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung