Frage von Kimba45,

Sind wüstenrennmäuse Nachtaktiv (Rennmäuse)

Antwort
von sushi7488,
Nein

wenn ich hier lese: "ja sind sie, hatte selber welche" oder: "es gibt welche die sind tagaktiv, das ist aber selten.." ich weiß ja nicht was ihr für tierchen hattet... meine renner sind 3-4std wach und dann schlafen sie 3-4std. und @Maddieh: wüstenrennmäuse mit hamstern zu vergleichen ist iwie... na ja lustig? die haben miteinander ja mal so gar nichts zu tun! bitte nur antworten, wenn man auch wirklich ahnung hat! gefährliches halbwissen lässt schnell irrglauben entstehen! also ich habe für nein gestimmt, da man sie nicht als rein nachtaktiv bezeichnen kann!

Antwort
von Hufflepuffgirl,

Sie sind beides. Siehe hier: http://www.tierheim-paderborn.info/tipps.php?ID=64

Kommentar von Kimba45 ,

Danke

Kommentar von Kimba45 ,

Danke :-)

Antwort
von bombadur82,
Ja

Rennmäuse sind alle 3-4 Stunden aktiv. Sowohl in der Nacht als auch am Tag.

Kommentar von Kimba45 ,

Danke =)

Antwort
von apfelkompott,
Ja
Antwort
von HereWithoutYou,
Ja

Rennmäuse sind stundenweise abwechselnd Tag und Nacht aktiv

Antwort
von Nuvielle,
Ja

hatte selber mal welche.

Antwort
von AbbyLein,
Ja

Nächstes Mal einfach goggeln

Antwort
von Maddieh,
Ja

ist wie mit 'normalen' mäusen auch so.. oder Hamstern ;)

Antwort
von kaitokid,
Ja

ja weiß es aus selbst erfahrung ;)

Antwort
von KleineMaus05,
Ja
Antwort
von LeckMich94,
Nein
Antwort
von RickyEU,

stelst du diese Frage jetz jeden Tag?

Antwort
von Rausflieger,
Ja

aber es gibt auch welche, die sind tagaktiv aber das ist selten

lG

Antwort
von stitsch,
Ja
Antwort
von stahlhart,
Ja
Antwort
von hannomann,
Ja aber nur selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community