Frage von darryl99,

sind wüstenrennmäuse nachtaktiv?

sind wüstenrennmäuse eher nachtaktiv oder eher am tag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pseudonymus,

Ich hab keine ahnung, was das hier mit Sex zutun hat aber gut...

 

Wüstenmäuse sind nicht nachtaktiv, jedenfalls nicht ausschließlich, sie haben einen zyklus bei dem sie 2-3 stunden schlafen, dann eine weile aktiv sind und wieder eine schlaf phase einlegen.

Sie sind also um genau zu sein sowohl tag- als auch nachtacktiv

Antwort
von sasfee,

Sowohl als auch!

Antwort
von Myshonok,

Nachtaktiv..LEIDER :/ ..das ist sehr laut! Da fangen die an am Holz zu nagen und so..ich finde es schrecklch :/..aber natürlich "Leben" sie auch tagsüber,aber eher abends und nachts..