Frage von cmsxoxo, 32

Sind würmer anstecken?

Die Schwester meiner Freundin hat Würmer und ich habe bei dennen übernachtet ist es sehr wahrscheinlich das ich jetzt auch welche hab? 😱😱😱

Antwort
von JohnWilliams, 31

Hatte das selbe erst vor kurzem bzw einen ähnlichen Fall und ich muss dir leider sagen Würmer sind SEHR ansteckend..

Kommentar von cmsxoxo ,

Wirklich ?die meintent ist es nicht so D:

Kommentar von JohnWilliams ,

doch.. leider schon.. hatte hier auch eine Frage zu gestellt und viel gegooglet..

Kommentar von cmsxoxo ,

kann man das iwie vorbehandeln oder miss man warten bis man es hat

doch. kann man auf jeden Fall. dieses Mittel welches du nimmst wenn du es akut hast muss nämlich idr auch die ganze Familie präventativ und eben wegen der hohen Ansteckungsgefahr nehmen..

Kommentar von cmsxoxo ,

ohh ... weidst du auch womit sich das ansteckt?

du steckst dich an über die Eier der Würmer. die bleiben überall hängen.. an der Kleidung sowieso und wenn die Person sich in die Unterwäsche fasst hängen diese an der Hand und gelangen so bspw an den Apfel von dem du dann abbeißt.. oder gelangen ans Telefon und du benutzt dieses als nächstes und gehst anschließend mit der Hand in den Mund oder isst ein Brötchen ohne dir vorher gründlichst die Hände zu waschen..

Kommentar von cmsxoxo ,

oh ok danke 😨 und sind die medikamente verschreibungspflichtig ? weil ich habe ja noch keine hoffe ich mal ...

ja, du musst wenn schon zum Arzt.. ist verschreibungspflichtig. aber vllt hast du ja auch Glück und hast dich nicht angesteckt. wer weiß.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten