Frage von Tramikito, 78

Sind Wurmlöcher (Einsteinrosenbücken) möglich?

Antwort
von Actyc, 29

Wer weis? Man müsste über andere Dimensionen reisen. Nimm einfach ein Blatt Papir und male oben in einem Abstand von 2 cm. Zum rand ( oben) und mittig von den Seiten einen Punkt, das gleiche unten. Nun faltest du das Blatt in der Mitte. Wenn du nun mit dem Stift das Loch durchstichst kommst du am abderen Loch raus. Fertig ist ein Wurmloch von der 2. In die 3. Raumdimension :D. So würde es auch mit der 3. Und 4. Raumdimension funktionieren aber vllt. Hält unser Verstand/unsere Materie oder unsere Seele das nicht aus. Wenn nicht dann ist man einfach weg.

Antwort
von teutonix1, 34

Warum nicht?:

http://abenteuer-universum.de/stersterne/wl.html

Antwort
von grtgrt, 24

Ob nicht nur die Theorie, sondern tatsächlich auch die Natur Wurmlöcher kennt, gilt heute (unter Experten) als noch ungeklärt.

Antwort
von Jszp89, 44

Ja sind sie. Grundsätzlich ist das Prinzip möglich. Als natürliches Phänomen ist es allerdings ausgeschlossen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community