gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind wr Sklaven einer Gefählichen Sekte?

gefragt von traumspinnertraumspinner am 04.03.2009 um 11:15 Uhr

Geld ist ihr Druckmittel das uns zwingt dinge zu tun die wir sonnst nicht tun würden!

Suchtgifte (Alk, Medikamente, Kaffe.. ) machen uns Blind für die Realität!

Nahrungsmittel sind keine Lebensmittel, sondern Krankmachmittel!

Microwellen (Handystraheln) verändern unser Stimungslage!

TV ist unser Hypnose Aperrat (Gehirnwäsche)

Immer mehr leute behaupten das im Internet!

Früher dachte ich solch deppe, heute bin ich mir nicht mehr Sicher!

Wie seht ihr das ist es wirklich soooooooooo Krass?

Wenn es wirklich so ist, gibt es überhaupt einen Ort wo diese Sekte keinen Einfluss hat? Geld ist doch überall der Meister unserer Handlungen!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber traumspinner,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sekte x 116 Abhängigkeit x 74 Skalven x 2

andreashaeuser
beantwortet von andreashaeuser am 4. März 2009 11:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zu viel van Helsing gelesen? Nicht immer alles so Negativ sehen. Und nein wir sind keine Sklaven einer Sekte.

Kommentar von E16fc0ae0ec8538d5a035808d73ea60esmallsuperkorrekt am 4. März 2009 11:21

ahh endlich mal einer der helsing kennt...

dh

Kommentar von 54ee90c553bcea4b5e58f2378a5909b1smallTaimanka am 4. März 2009 11:31

@andreashaeuser - ja, scheint so, wobei meine Umfrage von eben - "was wird besser bei uns" ganz klar die Tendenz widergibt, dass wir sehr negativ sind in unserem schönen Land

Kommentar von 54ee90c553bcea4b5e58f2378a5909b1smallTaimanka am 4. März 2009 11:32

@andreashaeuser - ja, scheint so, wobei meine Umfrage von eben - "was wird besser bei uns" ganz klar die Tendenz wiedergibt, dass wir sehr negativ sind in unserem schönen Land (76 %)

Kommentar von 2209cc5a53e17e720a907ce61dfae9efsmalltraumspinner am 4. März 2009 11:30

Helsing, hat auch schon sein Gehrin Ob hinter sich und verarscht jetzt die leute mit seinem Kostenpflichtigen Sender! Halbwahrheiten zu verbreiten ist nicht besser als halblügen zu verbreiten :D

anonym
beantwortet von gentleboy am 4. März 2009 11:17
2x

Nein wir sind sklaven der geldgier. Heute geht es leider nur noch ums Business

Kommentar von D1ef0e395de8d4e5599b4e33f366bfbcsmallOSQuest am 4. März 2009 11:21

ja, das Leben ist zum Geld verdienen verkommen.

Kommentar von 2209cc5a53e17e720a907ce61dfae9efsmalltraumspinner am 4. März 2009 11:33

Ja Geld ist die Ursache für unser Verhalten!

Aber wer hat das Geld so erschaffen das es dies aus uns macht! und warum??

hab heut ein gutes beispiel gehört!

Spielt mal Monopolie mit euren besten freunden um echtes Geld!

Aber nur wenn ihr eure Freunde Verlieren wollt :D

Geld bedeutet der SEkte nix, aber den Menschen die sie Kontrollieren!

Sie wollen euer hab und gut, so wie eure Seeln!

Kommentar von gentleboy am 4. März 2009 11:35

ja, es ist alles sehr traurig geworden

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 4. März 2009 11:27
1x

Quatsch.

Kommentar von 907c574387fbcd64afbb005044344077smallmolinax am 4. März 2009 12:17

und erst noch mit Sauce ^^

aleph
beantwortet von aleph am 4. März 2009 11:24
1x
  • Geld ist nur ein Druckmittel, solange Du Dinge willst, die Du höchstwahrscheinlich nicht unbedingt brauchst!

• Suchtgifte müssen nicht eingenommen werden, die Freiheit Deiner Wahl, sie zu nehmen oder nicht, ist durch nichts eingeschränkt!

• Die These mit den Nahrungsmitteln könnte ich fast unterschreiben (wer weiss, wo mittlerweile überall genetische Manipulationen stattgefunden haben?)

• Mikrowellen - wenn das Deine größte Sorge ist, solltest Du auf eine unbewohnte einsame Insel!

• TV analog zu den Drogen, wer es nicht braucht, muss es nicht haben, geschweige denn konsumieren!

• Im Internet wird viel behauptet, aber sieh das Internet als die Schnittstelle der Gehirne aller Menschen an - da kommt viel Blödsinn zusammen, leider!

So und jetzt mach Dich bitte locker und genieß den Rest Deines Lebens in Anstand und Würde =)

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 4. März 2009 11:21
1x

Du trägst Deinen Nick mit Recht. Gibt es da nicht diesen berühmten Aussteiger, er nennt sich Öff-Öff? Vielleicht ist dies der bessere Lebensstil für Dich.

Kommentar von 2209cc5a53e17e720a907ce61dfae9efsmalltraumspinner am 4. März 2009 11:27

Hihi, ja ist sicher fein! Leider gibt es immer wieder Leute die Öff Öff ausnutzen obwohl er keinen Besitzt hat, So krank ist die Welt!!

Nicht mal ein Friedliebender Mensch der weit weg von den sogenanten Zivilisierten lebt, hat seine ruhen von den Verbrechern!

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 4. März 2009 11:19
1x

Du kannst dir dein Essen auch selber jagen, dein Haus selber bauen und deine Klamotten selber zusammennähen, aber warum?

Geld macht alles einfacher. Menschen können sich in ihren Berufen spezialisieren und ihre Waren gegen Geld tauschen, was hingegen gegen andere Waren getauscht wird...oder möchtest du 2 Kilo Butter gegen eine Stunde fließend Wasser im Haus tauschen??^^

Währung ist eine der wichtigsten "Erdindungen"!

Kommentar von Simple_avatar2smallMilwa am 4. März 2009 11:25

Damit hast Du die Frage entweder nicht verstanden oder einfach falsch beantwortet.

Kommentar von Simple_avatar2smallGrautvornix am 4. März 2009 11:25

Ja sicher, wenn es da nicht Menchen gäbe die meinen sie müssten 5 Ferraris, ein 2 kilometer langes Sportboot und 7000 Hausangestellte haben zu müssen.

Kommentar von 2209cc5a53e17e720a907ce61dfae9efsmalltraumspinner am 4. März 2009 11:38

Nicht Geld ist das Prob, Sondern der Fetzen denn alle Für Geld halten!

Das ist ein weit verbreiter Irrgaube!

Euro,Doller.. oder wie auch immer du das wertlose und hässliche teil nennen magst, hat nichts mit Echtem Geld zu tun!

Es hat nicht mal einen Gegenwert! und selbst wenn, wäre es auch nur ein Schuldschein!

Echtes Geld gibt es schon lange nicht mehr!

Wach auf es wird Zeit!

Kommentar von Ec9078746c946316f0c2dbf33cba5bacsmallLynx77 am 4. März 2009 13:16

Das sagst du doch während du deine Cola trinkst, die du gerade für 'ne Mark beim Penny gekauft hast :D

Währung ist wichtig...ich weiß nicht ob's an mirliegt, aber ich verstehe kaum wie man das mir absprechen kann??

Zensor
beantwortet von Zensor am 4. März 2009 11:17
1x

Es ist keine Sekte. Es ist der Deibel!

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 4. März 2009 11:33
0x

da ist für mich was dran, auf jeden Fall, doch gottseindank haben wir eins im Leben mitbekommen, "die Wahl, uns zu entscheiden", damit können wir zumindestens in unserem Bereit (mit)gestalten

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 4. März 2009 11:24
0x

Nomen est Omen!

Grautvornix
beantwortet von Grautvornix am 4. März 2009 11:22
0x

Der einzige Ausweg ist das Internet.

Ich denk schon das unser Leben ziemlich gesteuert wird, aber es bleibt letztendlich jedem selbst überlassen das zu ändern.

akademikus
beantwortet von akademikus am 4. März 2009 11:18
0x

... und morgen geht die welt unter.

Kommentar von Simple_avatar2smallMilwa am 4. März 2009 11:24

nein - 2012

Kommentar von 2209cc5a53e17e720a907ce61dfae9efsmalltraumspinner am 4. März 2009 11:24

dann Pflanz ich heut noch einen Baum!

zitat: Martin Luther!

und er hatte noch viele weise worte auf lager! Google mal!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 4. März 2009 11:17
0x

Och!Wenn ich diese Neuheiten alle der "Sekte"zu verdanken habe,dann bin ich gerne Sklave!

molinax
beantwortet von molinax am 4. März 2009 11:17
0x

Ich finde jetzt übertreibst du ein wenig!

Fällst du immer so von einem Extrem in das andere? ^^

Kommentar von 2209cc5a53e17e720a907ce61dfae9efsmalltraumspinner am 4. März 2009 11:28

Das ist doch nicht mal sie Spitze, wer David icke kennt , der weiss was ich mein! Das ist Extrem , Solange es "nur" eine Sekte ist. kann ich damit leben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.