Frage von ChipsmanHD, 31

Sind WoW addons ganz neue Abenteuer oder wie in anderen Spielen nur zusätzliche missionen oder so ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 14

Mit jedem Addon wurde das Maximallevel angehoben (dazu gabs neue Gebiete, Quests, Dungeons, Raids usw), die Addons bauen leveltechnisch also aufeinander auf. Willst du das aktuelle Addon spielen, MUSST du dir das Grundspiel samt sämtlicher alten Addons auch holen und da auch questen oder die Instanzen in den jeweiligen Gebieten abgrasen, wenn du auf Quests keine Lust hast. Wie gut man übers PVP levelt, kann ich dir nicht sagen.

Warlords of Draenor beinhaltet zwar eine Level-90-Aufwertung, die würde ich dir als Einsteiger allerdings nicht empfehlen. Fang lieber bei Level 1 an und lern deine Klasse spielen. Neulinge, die mit aufgewerteten Chars anfangen, fallen in Instanzen meist unangenehm auf und werden aufgrund mangelnder Klassenkenntnis sehr oft sehr schnell aus der Gruppe geschmissen.

Antwort
von Ferlix, 19

Das sind ganz neue Gebiete und Weltabschnitte, mit Dungeons, Gegner, Story, Gegenständen usw. ...

Kommentar von ChipsmanHD ,

also könnte ich theoretisch damit anfangen ohne dass normale wow zu spielen?

Kommentar von Baltion ,

Rassen und Klassen

Kommentar von ChipsmanHD ,

ok danke

Antwort
von Ferlix, 16

Nein Du musst die Grundversion haben, es ist alles darauf aufgebaut, und es geht nur in der richtigen Reihenfolge (ersten und nur letzten Teil kaufen geht nicht)
Sonst würde jeder nur den letzten Teil kaufen, und dann verdienen sie nicht genug an dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten