Sind Wlan-Lautsprecher für meine Eltern sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

meine Eltern sind zwar noch nicht wirklich alt, aber haben sich auch gerade Wlan-Lautsprecher besorgt. Wenn sie bisher mit Wlan, Internet und Co. zurechtgekommen sind, dann werden deine Eltern auch mit den Lautsprechern keine Probleme haben. Meiner Meinung nach ist es gut, wenn man die eigenen Eltern vor neue Herausforderungen stellt und ihnen neue Dinge zeigt.

Meine Eltern verwenden ein Lautsprechersystem der Marke "Sonos", hab auch gerade online gelesen, dass es sich dabei um den Marktführer handelt. Auf der Seite findet man auch ganz gute Beschreibungen bzgl. Wlan-Lautsprecher, vielleicht hilft euch das ja bei eurer Entscheidung weiter. Hier mal die Seite dazu: http://www.wlanlautsprecher-online.de/

Finde das Geschenk also schon sehr cool! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe mit meinem Bruder ebenfalls meinen Eltern W-Lan Lautsprecher geschenkt und die waren überglücklich ;) Die Lautsprecher sind ja meistens nicht all zu schwer zu verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn der Router mal Schluckauf hat, müssen sie sich die Dinger selbst wieder einrichten...

Lasst es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?