Frage von jumptime15, 63

Sind wirklich immer die Torhüter an allem Schuld?

Hallo Gutefrage :D Also meine Frage ist wirklich immer der Torhüter am allen Schuld wenn das Team verliert oder ein Tor reinlässt. Ich meine ja dann könnte man gleich Neuer gegen Oblak machen. Also ist der Torhüter wirklich immer Schuld? (Es sind auch anderen Sportarten gemeint,Das mit Neuer und Oblak war nur ein Beispiel) lg jumptime15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 29

Natürlich nicht, die ganze Mannschaft hat es ja nicht geschafft, den Ball vom Tor weg zu halten. Der Torwart ist ja nur der Aufpasser vor dem Tor und versucht zu retten was zu retten ist..

Antwort
von karin21ed, 14

Nein! Wenn die Abwehr ein Fehler macht kann daraus genauso ein Tor entstehen. Gegen manche Sachen ist der Torwart einfach machtlos.

Antwort
von daisy07509, 35

Nein, denn es die Aufgabe der ganzen Mannschaft ein Tor zu machen und auch bei der Abwehr die Bälle abzu währen.

LG daisy07509

Antwort
von Tabbee, 12

Das ganze Team, auch Abwehr

Antwort
von DBLokfuehrer, 37

Nein, die Abwehr ist dann genauso schuld.

Antwort
von Herb3472, 23

Selbstverständlich! Oder der Schiri. Einer muss ja Schuld sein!

Antwort
von 19hundert9, 8

Woher hast du diesen Unsinn? Es sagt niemand dass immer der Torhüter Schuld ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten