Frage von bushidorapgirl, 168

Sind wir zusammen oder was?

Ich war mit einem Typen draussen wir haben uns gut verstanden und wir fingen uns an zu küssen er wollte mehr Abr ich lies in nich er sagte dazu dass er mich ja nicht verarscht odr so als ich nach hause musste hat er mit mir hädchen gehalten auf dem weg und am schluss küsste er mich noch dass es andere sehen konnten bin mir nicht genau sicher was er von mir will will er nur Sex oder mehr?

Antwort
von Lole737, 64

oje sowas hatte cih auch mit nem typ.... er hat mich genau eine woche beachtet und nun kommt gar nichts mehr. er hat wohl gemerkt das er mich nicht leicht ins bett bekommt und schon war es aus mit der interesse an mir... mache nicht den gleichen fehler das macht nur kummer -.-

Antwort
von blackforestlady, 68

Du küsst ihn beim ersten Mal, mehr wollte er wohl nicht erreichen. Wahrscheinlich springt er beim nächsten Mal mit Dir in der Kiste, dass ist keine Beziehung oder Du willst es so.

Antwort
von pinkmuffingirl, 24

Die genau gleiche Situation hatte ich auch mal und ich habe ihn so dumm das klingt gefragt. Sonst kannst du auch sowas fragen wie "also triffst du dich auch mit andern Mädchen so?" Oder sowas in der Art aber nach dem ich ihn gefragt habe und ihm schon klar war das wir zusammen sind hatte wir eine gute Beziehung also viel Glück ☺️💞

Antwort
von Janiiiiiiy, 26

Wenn er dich schon beim erstem Mal treffen küsst und mit dir Sex haben möchte, dann ist die Sache doch völlig klar. Er will einfach nur Sex, mehr nicht

Antwort
von Lollyjojo, 91

Mhm. Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen ich kenne seine Persönlichkeit nicht deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Antwort
von FireGaming, 44

Wenn du nur kurz mit ihm unterwegs warst und er sofort mehr wollte, dann ist die Antwort doch klar.

Antwort
von lanlan0000, 35

Frag ihn und nicht im internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community