Frage von Gigih, 94

Sind wir zusammen oder nicht hilfe?

Hi also gestern bin ich mit meinen freund raus gegangen und später bei ihn zuhause film geschaut und danach sex gehabt... Wir haben vor das mit baby ich luebe dich gechattet und so . Und heute nach diese wunderschöne nacht hatt er mir wieder geschrieben mit hey baaby sind wir jetzt zusammen ? Oder nicht ? Er hatt mir auch gestern beim rummachen baby gesagt und so

Antwort
von Francesco1996, 78

Hallo,
Nur weil man mit jemanden rummacht, und anschließend schläft, heißt das nicht das man für den jenigen Gefühle hat. Das musst du selber entscheiden.

Antwort
von Inshallaswag, 55

Denk nicht dass ihr zusammen seid. Der will dich locker nur knallen

Antwort
von mojo47, 55

wenn er es nicht will, würde er dich glaube ich nicht fragen.

Kommentar von Gigih ,

Also was nicht will ? wie meinst du das ?

Kommentar von AngelheartBLN ,

Er hätte das Thema Beziehung "Zusammensein" nicht angesprochen, wenn er es sich nicht vorstellen kann. Dann hätte er nichts dazu geschrieben. So meinte er/sie es.

Kommentar von mojo47 ,

ja richtig, war etwas wortkarg ^^

Antwort
von Loki1709, 60

Also angesichts der Tatsache das er dich gefragt hat ob ihr nun zusammen seid, solltest du mit Ja oder Nein antworten... denn du solltest ja eigentlich am besten Wissen ob es ein One-Night-Stand war, oder doch eher was festes...

Antwort
von biggie55, 45

Wenn man solche Fragen stellen muss,sollte man keinen Sex haben..

Antwort
von max1949, 94

Musst du ihn Fragen. Vielleicht ist es auch nur Freundschaft+

Antwort
von johnconnor, 46

Wieso fragst du uns ?. Jetzt mal ehrlich wenn du es nicht weiß woher sollen wir es wissen. Ich weiß ja nicht was los ist mit dir aber wenn du es selber nicht weiß und hier fragen muss dann stimmt was nicht mit dir. Also zu meiner Zeit wusste man wenn man mit jemandem zusammen ist hat sich das geändert ?

Kommentar von pn551 ,

Zu unserer Zeit hat man ja auch gefragt: willst du mit mir gehen...............? Da gab es dann keine Zweifel mehr. :-))

Kommentar von johnconnor ,

Yep so kenne ich das auch noch und alles ohne Internet. Wie konnten wir überhaupt jemanden kennen lernen ohne das Internet fast schon mysteriös ein Fall für Galileo Mystery :-) 

Antwort
von SantaClaus2, 49

Das müsst ihr unter euch absprechen, ansonsten war es nur eine schöne Nacht unter Bekannten, die sich Lieben, aber nicht zusammen sind.

Antwort
von Mekadeka231, 71

natürlich wenn du findest das ihr zusammen seid dann ja xD

Kommentar von max1949 ,

Nein, für ne Beziehung braucht man zwei. Und wenn er nicht will das des ne Beziehung wird.

Kommentar von Mekadeka231 ,

ja aber er hat doch geschrieben ''hey baby'' sind wir zusammen oder nicht? ;D

Kommentar von Gigih ,

wir haben auch händchen gehalten und alles massiert haha und so ..es war einfach kein one night stand er hatt mich auch gefragt im  chatt ob ich nach bezihung suche und er auch mit ja beantwortet ...

ich denke schon das er eine will und wenn du eien willst dann must du ihm sagen das du gerne eine möchtest :)

Kommentar von Gigih ,

und zusammen fotos gemacht..?

ja auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten